Galbani / Salakis – Foodtruck Roadshow
Bundesweite Verkostungsmaßnahme als Out-of-Home Co-Promotion mit echtem Streetfood Charakter.
Follow-Up zur erfolgreichen Kampagne 2016.
Kontakt zur Zielgruppe durch frisch zubereitete Produkt-Samplings (Salakis Zoodle Salat / Salakis Exotischer Feta-Fruchtsalat bzw. Galbani Mozzarella Pops / Ricotta Käsekuchen Tiramisu) an insgesamt sechs Eventstandorten im Jahr 2017.
Gerade die Verkostung mit den ungewöhnlichen und unbekannten Rezepturen sorgte oftmals für Verblüffung und eröffnete ganz neue Verwendungsmöglichkeiten für die Produkte.
Um die Markenbotschaft im Veranstaltungsumfeld adäquat zu präsentieren, wurde ein modernes Outfit im Denim Look zusammengestellt und gebrandet.
Gesamte Koordination und Handling der Maßnahme, nebst Material- und Warenlogistik.
Durchgeführt im Auftrag von Foodprofessionals.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.