Mystery Shopping
Mit verdeckten Testkundenbesuchen erhalten Sie wertvolle Informationen zur Optimierung Ihrer Dienstleistungsqualität.
Mit verdeckten Testkundenbesuchen erhalten Sie wertvolle Informationen zur Optimierung Ihrer Dienstleistungsqualität.
Mystery Shopping liefert Ihnen Einblicke am POS, ohne Aufmerksamkeit zu erwecken.
Der s.g. „verdeckte Testkauf“ ermöglicht eine fokussierte und gleichzeitige detaillierte Einsicht in Ihre Standards und Abläufe…und das aus realistischer Kundensicht.
Wir konzentrieren uns für Sie auf die wesentlichen Fokusthemen, die für Sie wichtig sind.
Hierzu entwickeln wir maßgeschneiderte Testkaufszenarien und Fragebögen für Sie.
Dies sind nur einige zentrale Fragen, die man mit Mystery Testkäufen beantworten kann.
Unsere internen Prozesse und die eigens entwickelte Software ermöglicht ein Reporting nahezu in Echtzeit.
Dabei werden die Berichte an Ihre Anforderungen angepasst und erlauben den definierten Empfängergruppen so eine zeitnahe Auswertung und Optimierung mit allen relevaten Infos auf den ersten Blick.
Mögliche Empfänger der Reportings sind bspw.:
Jede Erhebung erfordert eine detaillierte Auswertung der Ergebnisse. Unsere Datenbanken sind flexibel für nahezu jede Analyse einsetzbar.
Analyse erfolgt!?
Wir helfen Ihnen nun die richtigen Stellschrauben zu finden.
Hierzu entwickeln wir individuelle Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Prozesse, zur Steigerung Ihrer Qualität oder zum Training Ihrer Mitarbeiter…um nur einige Beispiele zu nennen.
Wie stark wirken die neuen Maßnahmen?
Gibt es Best-Case-Beispiele, die zur Vorstellung bei Low-Performern genutzt werden können?
Wie kann die Performance noch weiter gesteigert werden?
Regelmäßige Überprüfungen helfen bei der Optimierung.
🙂
Beispiele eines Mystery Shopping Reportings